RESTAURANT MARMARIS

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 105 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Restaurant Marmaris bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 22:56 Die „hausgemachten Pommes“ haben gefehlt. Es gab keine Zucchetti, keine Peperoni und keine Hot-Curry-Sauce. Stattdessen fader, gedämpfter Sellerie, Rüebli, aus dem Wasser gezogen, OHNE Sauce. Geht gar nicht!
10 Apr 2024 um 10:20 Tasty meat and fresh vegetables, very kind delivery person
16 Mär 2024 um 15:49 delicious food from Marmaris - as always; and a very kind delivery person.
3 Mär 2024 um 21:33 Preis-Leistung stimmt beim Bestellen nicht, vegetarischer Marmaristeller verspricht mehrere gefüllte Gemüse - enthalten war ein kleines Stück gefüllte Zuchetti und etwas gewürfeltes Gemüse - eine grosse Enttäuschung. Auch andere Gerichte nicht gut.
3 Mär 2024 um 20:31 Die Joghurtsauce beim Iskender, war sehr säuerlich und leider nicht geniessbar, sowie die anderen Gerichte, die wir hatten, waren wir enttäuscht! Preis-Leistungverhältnis stimmte in dem Sinne auch nicht!
25 Feb 2024 um 20:02 War alles tiptop - Marmaris, wie immer sehr lecker, danke!
30 Jan 2024 um 6:29 Qualität gut, mehr als doppelt so lange gedauert
17 Dez 2023 um 21:59 Leider waren die Pommes komplett latschig. Mein Iskender Kebap war eine 4/5, aber der Kebap meines Mannes war eine 2,5/5. Das Essen war allgemein lauwarm und die Verpackung nicht umweltfreundlich. Wir werden im Restaurant essen gehen, hatten ev Pech
9 Dez 2023 um 22:36 Top Preis-Leistung
7 Okt 2023 um 16:19 Das Essen kam pünktlich und war wirklich sehr lecker! Wir würden uns allerdings umweltfreundlichere Verpackungen mit Pappschalen statt Styropor und Aluminium wünschen.
16 Sep 2023 um 14:39 Wir haben uns schon bei Bestellung von drei Portionen auf gutes Abendessen gefreut. Nur bei ungewöhnlich langen Warten war etwas nicht in Ordnung. Alls uns der Kurier angerufen hat, war alles klar. Er hat eine komplett falsche Adresse gehabt.
26 Aug 2023 um 20:50 Titel: Enttäuschende Lieferung - Falsches Gericht und lange Wartezeit Kürzlich hatte ich eine wirklich enttäuschende Erfahrung mit einer Essenslieferung. Obwohl wir extra ein teureres Gericht bestellt hatten, um Bulgur zu bekommen, erhielten wir sta